Liebe Patientinnen und Patienten,

Als Abschluss des letzten Jahres wagte sich unser Praxisteam hoch hinaus. 

Unter kundiger Anleitung lernten wir den Einstieg  in die Welt des Klettersports. Für mein Team mag dies ein Leichtes gewesen sein, für mich selbst war es eher eine Herausforderung, da ich mich in der Tiefe eines Meeres wohler fühle als in den Höhen eines Berges oder auch nur einer 10m hohen Kletterwand.

Durch ein Toprope waren wir gut gesichert, so dass wir ohne Verletzungen auch das anschliessende Teamessen geniessen konnten.

Teamevent usterMed hno Dezember 2018

An dieser Stelle herzlichen Dank an das ganze Team, das mich unterstützt, mir Aufgaben abnimmt und mir erlaubt, mich auf das zu konzentrieren, was mir am meisten Freude macht: Die Arbeit mit den Patientinnen und Patienten – mit Ihnen.

Ihre

Kinderhochschule Uster
Laufen, lernen, lieben, lachen - usterMed hno