Praxiseröffnung am 10. 11. 2015

Jetzt ist es also soweit! Nach einer anstrengenden und hektischen, aber auch interessanten und aufregenden Vorbereitungszeit darf ich meine eigene Praxis mitten im Herzen von Uster eröffnen. Lange Jahre war ich in einer bereits bestehenden Praxis in Küsnacht tätig und lasse mich jetzt im Zürcher Oberland nieder. Es war mir ein grosses Bedürfnis, eine Praxis bis ins Detail so zu planen und einzurichten, dass sie all das ausstrahlt, was für mich als Ärztin wichtig ist: Kompetenz, Freundlichkeit und Offenheit.

Ich wollte einen Ort schaffen, wo sich die Patienten gut aufgehoben fühlen und ich glaube, das ist ganz gut gelungen. Niemals wäre das möglich gewesen ohne die Hilfe von Freunden und ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei ihnen bedanken: bei meiner treuen Praxisassistentin Janine Ammann, bei unserem Freund und IT-Genie Dr. med. Markus Busch, bei unserem Webmaster-Graphiker-Coach-Joker Erik Eckstein und vor allem bei meinem Ehemann und neuen Geschäftsführer Ueli. Dass sich die hier genannten und viele Menschen mehr für die Praxis eingesetzt haben, ist etwas Wunderbares, wofür ich dem Leben wirklich dankbar bin. Aber der Impuls und die Initiative kam von meinem Mann Ueli und es ist seinem Durchhaltevermögen und seiner Liebe zur mir (und zum Detail) zu verdanken, dass so etwas Schönes wie die usterMed hno entstehen konnte.

Nun freue ich mich sehr auf all die neuen Patienten, aber auch auf jene Patienten, die mir treu bleiben und auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen im Zürcher Oberland und ich hoffe, dass ich all meine Vorstellungen und Ansprüche mit grosser Freude und Einsatz erfüllen kann.

Ihre

signum

Wählen Sie einen tauben Menschen in den Stadtrat?
Kinderhochschule Uster