schapowal_vortrag

Weihnachten?
Bloss kein Stress.

Zu Beginn der „heissen Phase“ in der Weihnachtszeit möchten wir unseren Patienten, Hausärzten und allen Interessierten eine kleine Entspannungshilfe geben.

PD Dr. med. Dr. h. c. Andreas Schapowal, Hals-Nasen-Ohrenarzt und Allergologe aus Landquart und Präsident der Schweizerischen Tinnitus-Liga, ist zu einem Vortragsabend bei uns. Als führender Experte für die „Volkskrankheit“ Tinnitus bietet er seine Hilfe dafür an, in der Weihnachtszeit erst gar nicht so viel Stress zu erleben. Damit bleiben Folgen wie der kleine Absturz nach den Feiertagen oder auch Tinnitus im Rahmen, oder sie bleiben gänzlich aus.

Wir möchten den zweiten Teil des Abends auch dazu nutzen, Sie zu einem entspannten Glas Punsch einzuladen. Dabei lässt es sich vortrefflich plaudern, zum Beispiel auch über all die Gedanken nach dem Vortrag, der im Übrigen etwa 30 bis 45 Minuten dauern wird.

Der Eintritt ist gratis. Freiwillige Spenden gehen an Aarohi, ein Hilfsprojekt in Indien (www.aarohi.ch).

Der Vortrag von PD Dr. Dr. Schapowal findet am 3. Dezember um 18.00 Uhr in der Praxis usterMed hno, Poststraße 1 statt.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch unseres interessanten Vortragsabends.

Ihre

signum

wie wir mit dem Corona Virus umgehen

Kinderhochschule Uster

Kinderhochschule in Uster

unterwegs im Ohr